Meine Bilder

Ich sehe mich weniger als Fotograf und mehr als „Bildermacher“. Was bedeutet, dass es mir nicht darauf ankommt, die Realität möglichst „ehrlich“ abzubilden sondern vielmehr Werke zu schaffen, die gefallen (und vielleicht auch etwas aussagen).

Kurz: Malen mit Licht. Was ja auch der wörtlichen Bedeutung des Begriffs „Fotografie“ entspricht.

Meine Bilder findet ihr auf flickr. Sie sind dort in einem „Photostream“ angeordnet und zusätzlich in vielen thematisch geordneten Alben. Klickt euch rein, stöbert – und gebt mir Feedback.

https://www.flickr.com/photos/guenterleitenbauer

Ich werde die Website hier in naher Zukunft um ein Bestellsystem für Drucke erweitern. Hier die Preisliste: Preise Leinendrucke

Wer schon jetzt Interesse an fixfertigen Leinwanddrucken hat, schickt ein Email (flickr Link und Druckgröße des gewünschten Bildes nicht vergessen) an:

guenter@leitenbauer.net